Wie viele Kalorien hat ein Franzbrötchen?

Das hängt von der Bäckerei ab: Das Aldi-Franzbrötchen hat zum Beispiel 382 Kalorien in 100 g. Kamps hingegen 414 oder Bäckerei Junge 478 kcal in 100g.