Welche Farbe hat der Minenstein bei Avengers?

Der Mind Stone oder Gedankenstein ist gelb. Er war in Lokis Zepter untergebracht, war später in Visions Stirn und wurde wie die anderen Infinity-Steine von Thanos gestohlen.