Was ist der größte Fisch im Mittelmeer?

Der größte bekannte Fisch im Mittelmeer ist die Riesenhai-Art Rhincodon typus, auch bekannt als Walhai. Diese Fische können eine Länge von mehr als 12 Metern erreichen und bis zu 20 Tonnen wiegen. Einige andere große Fischarten im Mittelmeer sind Thunfische, Schwertfische und Marlines.