Was ist das Präteritum von fließt?

Ich floß Du flossest Er/Sie/Es floß Wir flossen Ihr floßt Sie flossen

---

Formen der Konjugation von 'fließen' im Präteritum sind: ich floss, du floss(es)t, er floss, wir flossen, ihr floss(e)t, sie flossen.