Was zieht man zu einem Vorstellungsgespräch an?

Es kommt ein bisschen darauf an, für welchen Beruf man sich bewirbt. Wenn man sich beispielsweise in einem Büro bewirbt, dann sollte man mit ordentlicher, sauberer Kleidung, die im Büro getragen wird, beim Gespräch erscheinen. Ausserdem sollte man auf ein gepflegtes Äußeres achten.