Wie sieht der Kobra Schmetterling aus?

Der Kobra Schmetterling oder Atlasspinner ist ein Falter, dessen Flügel wie Kobra-Köpfe aussehen. Wenn er sich bedroht fühlt, fällt er zu Boden und schlägt langsam mit den Flügeln, um die Bewegungen von Kopf und Hals einer Kobra zu imitieren.