Was ist Zufallswiedergabe?

Bei der Zufallswiedergabe werden Musikstücke aus einer Liste oder Datenbasis zufällig abgespielt

---

Zufällige Wiedergabe. Für mehr Abwechslung kannst du eine Playlist, ein Album oder ein Künstler*innen-Profil mit zufälliger Wiedergabe abspielen.