Wem gehört Fortnite?

Fortnite gehört Epic Games Inc. Ein Unternehmen mit Sitz in Raleigh im US-amerikanischen Bundesstaat North Carolina.

---

Fortnite wurde von Epic Games entwickelt und gehört diesen auch. Epic ist zu 40 % Teil der Tencent Holding. Somit gehört Fortnite auch mit zur Tencent Holding.