Wie Langr halten sich Frikadellen?

Gebratene Frikadellen aus eigener Herstellung oder aus der Frischetheke sind bei gekühlter Lagerung drei bis vier Tage haltbar. Gekaufte Frikadellen in der Vakuumverpackung lassen sich je nach angegebenem Mindesthaltbarkeitsdatum für etwa 1-2 Wochen lagern, und zwar ebenfalls im Kühlschrank.