Was ist Biobaumwolle?

Bio Baumwolle wird aus Biologisch angebauten Baumwoll Büschen gewonnen. Damit sie das Prädigkat Bio Baumwolle erhält dürfen bei der weiteren Verarbeitung keine unzulässigen Chemikalien zum Einsatz kommen.