Wer ist Philipp Steeling?

Philipp Stehling ist ein deutscher Webvideoproduzent, der durch die Veröffentlichung von Videos zur Lebensrettung und Gesundheit auf seinem Instagram Kanal Bekanntheit erlangte. Stehling steht bei ProSiebenSat.1 unter Vertrag. Stehlings Videos haben bisher über 10 Millionen Aufrufe erreicht.