Welche Windstärke hat ein Orkan?

Ein orkanartiger Sturm hat Windstärke 11 und fegt mit ca. 105-115 Stundenkilometer über die Lande. Ein Orkan hat Windstärke 12 und erreicht Geschwindigkeiten ab 120 Stundenkilometer.