Wie groß werden Capybaras?

Capybaras sind die größten Nagetiere der Welt und können bis zu einer Länge von 120 cm und einem Gewicht von bis zu 66 kg wachsen.

---

Capybara oder auch Wasserschweine werden ca. 50 bis 62 cm groß und bis zu 1,2 meter lang.