Was ist der höchste Fluss der Welt?

Yarlung Tsangpo. Der Yarlung Tsangpo, der im Angsi Gletscher im Westen Tibets entspringt und dann durch Indien fließt, ist der höchste Fluss der Welt. Seine Quelle befindet sich auf 4.500 Höhenmetern – mehr als halb so hoch wie der Mount Everest