Wie lange hält ein Tellerlattenrost?

Matratzen sollte man in der Regel nach circa zehn Jahren ausgewechselt. Lattenroste eine können bis zu zwanzig Jahren. Verwendet. Man kann sagen das ein Lattenrost das 2 mal so lange wie eine Matratze verwenden kann.