Was ist Grippostad C?

Die vielverkauften und intensiv beworbenen Kombipräparate wie Grippostad C oder Wick MediNait versprechen, verschiedene Symptome gleichzeitig zu lindern und enthalten daher mehrere Wirkstoffe