Gibt es in der Ostsee weiße Haie?

Der Weiße Hai kommt fast weltweit vor. Er lebt in gemäßigten Küstengewässern, im Winter auch in subtropischen und tropischen Meeren. Die Ostsee gehört nicht zu seinem Lebensraum.