Wer hat das Fliegen erfunden?

Der Franke Gustav Weißkopf war der erste Mensch, der flog. Jedoch galten die Gebrüder Wright als die Pioniere des Motor-Fliegens. Beide waren 1903 mit dem ersten bemannten Motorflug in die Geschichte der Luftfahrt eingegangen