Wie heißen alle Hunde von Paw Patrol?

Die Hunde von Pay Patrol heißen: Marshall(Dalmatiner), Chase (Schäferhund), Rubble(Dogge), Rocky(Mischling), Zuma(Labrador), Sky(Cockapoo, Mischling aus Cockerspaniel und Pudel) und Everest(Husky)

---

Die Hunde von Paw Patrol heißen Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye.