Wer ist Captain Hedock?

Kapitän Archibald Haddock ist der stets schlecht gelaunte Seefahrer aus der Comic-Serie „Die Abenteuer von Tim und Struppi“

---

Eine Figur aus dem Comic Tim und Struppi