Was ist eine KFC Konsole?

Die KFConsole ist eine von KFC Gaming und Cooler Master entwickelte Heim-Videospielkonsole. Das charakteristische Merkmal des Geräts ist eine "Hähnchenkammer", die Hähnchen aufbewahren und aufwärmen kann.