Wie ist die Kerntemperatur von Rindersteak?

Die Kerntemperatur von Rindersteak ist: Rare, 48-52°C, Medium Rare, Innen rosa ca. 52-55 Grad, Medium, 55-59 und Well Done bzw. komplett durchgegart ist es bei 60-62 Grad.