Wie bügelt man Hemden?

Erst die Vorderseite des Kragens bügeln und etwas an den Ecken ziehen, dann den Falz bügeln. Anschließend die Innenseiten der Manschetten bügeln und die Ärmel von der Schulter zur Manschette, aber an der Schulter zur Naht hin. und dann die Vorder und Rückseite des Hemdes.