Wer ist der Fortnite Spieler Bouga?

Bugha ist der Teenager Kyle Giersdorf, geboren am 30. Dezember 2002 in Pennsylvania, Vereinigte Staaten und der Gewinner der ersten Fortnite-Weltmeisterschaft im Jahre 2019. Er gewann dabei ein Preisgeld von drei Millionen Dollar.