Wann Gab's den 1. Fernseher in Deutschland?

Erst 1930 gelang dem deutschen Forscher Manfred von Ardenne die erste elektronische Fernsehübertragung, die sich dann in der Bevölkerung schnell durchsetzte. Ab 1935 gab es das erste deutsche Fernsehprogramm. Diese Fernseher konnten sich allerdings nur wenige Leute leisten