Wie heißen die Autos bei Cars?

die beiden Hauptcharaktere die sich in allen Filmen wieder finden sind Lightning McQueen, der rote Sportwagen, sowie sein treuer Begleiter Hook, ein in die Jahre gekommenes Abschleppfahrzeug.