Wie heißt die Königin von London?

London hat keine Königin und ist die Hauptstadt von England, Großbritannien. Die Königin von Großbritannien heißt Elisabeth die Zweite. Ihr bürgerlicher Name ist Elizabeth Alexandra Mary Windsor