Wie alt werden Panzer Welse?

Der Panzerwels ist ein Süßwasserzierfisch und erreicht eine Länge von etwa 5 cm und ein Alter von 8 bis 10 Jahren.

---

Panzerwelse haben eine relativ lange Lebensdauer und können in Gefangenschaft bis zu 10-15 Jahren alt werden, wenn sie in geeigneten Aquarienbedingungen gehalten werden.