Wie groß ist das größte Korallenriff?

Das größte Korallenriff der Welt ist das Great Barrier Reef mit einer Fläche von 348 Tausend Quadratkilometern.

---

Das Great Barrier Reef gilt mit seinen 2.300 Kilometern Länge als das größte Korallenriff der Erde.