Wie kalt ist der kälteste Punkt auf der Erde?

Der kälteste Punkt der Erde, liegt laut der Weltorganisation für Meteorologie bei 89,2 Grad Celsius und wurde am 21. Juli 1983 an der russischen Wostok-Forschungsstation in der Antarktis gemessen - in zwei Metern Höhe über dem Boden.