Was sind Bienenwachstücher?

Bienenwachstücher sind eine wiederentdeckte alte Methode, um Essensreste und andere Lebensmittel aufzubewahren. Sie bestehen aus Naturmaterialien, sind unzählig oft wiederverwendbar und somit deutlich umweltfreundlicher als Frischhaltefolie und Alufolie.