Was bedeutet Hummel Hummel Mors Mors?

Der Gruß geht auf ein Hamburger Wasserträger und Orginal zurück der den Spitznamen Hummel hatte. Kinder liefen dem schwer beladenen Wasserträger gerne hinterher und riefen Hummel Hummel, der antwortete stets mit Mors, Mors, als Kurzform von „Klei mi an’n Mors“. Was dem Götzzitat entspricht.