Wie sehen Kornelkirschen aus?

Kornelkirschen sind, länglich ovale, intensiv rote Beeren, die an einem Strauch wachsen. Dieser ist in Europa heimisch und kann bis zu 5 Meter hoch und drei Meter breit werden. Er fällt durch seine zahlreichen, gelben Blüten auf.