Was ist Yufka Teig?

Yufka Teig ist vergleichbar mit Blätterteig. Er wird meist in der türkischen Küche verwendet. Kann herzhaft, wie für suesse Speisen verwendet werden.

---

Yufka sind hauchdünne türkische Teigblätter, die an unseren Blätterteig erinnern. Yufkateig kann herzhaft oder auch süß gefüllt werden.