Seit wann gibt es Energydrinks?

Laut Galileo Bericht 2015 haben die Japaner den Energy Drink erfunden. Im 2. ten Weltkrieg wurden diese für Piloten entwickelt, um deren Sehleistung zu verbessern und sie wach zu halten. Über Thailand und Österreich gelangten diese dann nach Europa und in den Rest der Welt.