Wie oft sollte man Sport treiben?

Allgemein sind drei bis fünf Workouts pro Woche, also drei bis fünf Stunden Sport, sicherlich ein sehr erfolgreicher Weg. Für Einsteiger als auch Fortgeschrittene sind drei bis vier Workouts pro Woche sinnvoll. Wichtig ist dabei, dass man jeweils einen Ruhetag zwischen den Einheiten einplant.

---

Allgemein sind drei bis fünf Workouts pro Woche, also drei bis fünf Stunden Sport, sicherlich ein sehr erfolgreicher Weg. Für Einsteiger als auch Fortgeschrittene sind drei bis vier Workouts pro Woche sinnvoll. Wichtig ist dabei, dass man jeweils einen Ruhetag zwischen den Einheiten einplant.