Wie lange braucht man um die Erde zu Umkreisen?

Die Internationale Raumstation IIS benötigt hierzu etwa 1,5 Stunden. Ein Flugzeug benötigt dazu 31 Stunden, 27 Minuten und 49 Sekunden.