Wieso zerstritten sich die Brüder Dassler?

Die Dassler Brüder zerstritten sich weil Rudolph im Gegensatz zu Adi, als Soldat, in den zweiten Weltkrieg geschickt wurde. Rudolph wurde argwöhnisch und vermutete ein Komplott initiiert von Adi, welches ihn aus der gemeinsamen Firma drängen sollte. 1948 schließlich trennten sich die beiden Brüder.