Was ist der unterschied zwischen einem cappuccino Und einem Flat White?

Die größten Unterschiede liegen in der Kaffeemenge. Der Cappuccino setzt sich in der Regel aus einem einfachen Espresso und zwei Teilen Milchschaum zusammen. Der Flat White wird mit einem doppelten Espresso zubereitet. Im Vergleich zum Cappuccino erhält man beim Flat White mehr Kaffee.