Wie viel ist ein Pfennig wert?

Vor der Währungsumstellung auf Euro und Cent im Jahr 2002 gab es in Deutschland die D-Mark und den Pfennig. Eine Mark war 100 Pfennige wert und ein Pfennig entsprach bei der Umstellung ungefähr einem halben Cent.