Wie groß ist ein Eulenauge?

Eulenaugen sind im Vergleich zu anderen um einiges Größer. Mit der selben Proportion müssten die Augen eines Menschen die Größe von Apfelsinen haben! Bspw. das einer Schneeeule, hat einen Durchmesser von 23,5 cm.