Wie groß ist ein Dinosaurus?

Argentinosaurus ist einer der größten bekannten Sauropoden und damit eines der größten bekannten Landtiere der Erdgeschichte, so gehen aktuelle Schätzungen von einer Länge von 30 Metern und einem Gewicht von etwa 73 Tonnen aus.