Was ist eigentlich Sap Sports One?

SAP Sports One ist eine Cloud-basierte Softwarelösung, die sich an Sportvereine und Verbände richtet. Sie ist modular aufgebaut und auch von Apps mit Hilfe eines Smartphones oder Tablets nutzbar.