Kann eine künstliche Augenlinse Verrutschen?

Eine künstliche Augenlinse kann verrutschen. Zum Glück passiert das sehr selten. Falls sie verrutscht, kann der Augenchirurg versuchen, dies durch eine zweite Operation zu korrigieren.