Wer ist Even Afton?

Evan Afton ist die Hauptfigur des Horror-Computerspiels, Five Nights at Freddy's 4, und er ist das Opfer des, "Bite of '83". Es wird vermutet, dass er Golden Freddy besitzt, und es wird auch angenommen, dass er Shadow Freddy ist. Er hat den ersten Bildschirmtod einer Hauptfigur zu verantworten.