Ab wie viel Jahren ist man ein Teenie?

Ein Teenager wird man mit dreizehn und ist es bis neunzehn

---

Teenie ist eine kurzform von Teenager. Gemeint ist, daß man ein Alter hat, in dem das Wort "teen" im englischen vorkommt. Das ist man von 13 (thirteen) bis 19 (nineteen).