Was bedeutet Brot stippen?

Um Brot zu stippen, wird das zumeist sehr harte Brot für kurze Zeit in Wasser, Milch, Kaffee oder ein anderes Getränk deiner Wahl gehalten. Hierdurch wird das Brot wieder weicher und nimmt zudem den Geschmack der Flüssigkeit an.