Wie heißen die Klippen in Irland?

Es gibt viele Klippen in Irland, aber die bekanntesten sind wahrscheinlich die Cliffs of Moher an der Westküste von Irland.

---

Die bekanntesten Klippen in Irland sind die Cliffs of Moher, die Cliffs of Slyne Head, die Cliffs of Kilkee und die Cliffs of Howth. Alle vier sind atemberaubende Landschaften mit spektakulären Aussichten auf das Meer.