Wie groß ist ein Mond?

Monde sind Planetenumkreisende Himmelskörper. Die Größe ist stark unterschiedlich. Der Mond der Erde hat einen Durchmesser von 3476 Kilometern. Der Saturn hat über 80 Monde mit Durchmessern von nur 1000km bis hin zu 5150km.