Was macht man bei Silvester?

Silvester wird in einigen Kulturen der 31. Dezember genannt, nach dem heiligen Silvester, Papst im 4. Jh. - Silvester ist in Verbindung mit den Weihnachtstagen für viele ein Anlass zum Reisen, z.B. zum Skilaufen. Viele Menschen treffen sich mit Freunden, um gemeinsam das neue Jahr zu begrüßen.